Leistungsumfang

Was bekomme ich und wie kann ich es bedienen?

Zwei einfache Fragen die sich leider nicht in zwei Sätzen beantworten lassen.
Ich möchte es dennoch versuchen.

Was bekomme ich?

Die Antwort auf die erste Frage ist noch recht einfach, sie lautet, wo technisch machbar, das Gewünschte.
Ich bin derjenige der Wünsche realisieren möchte und auch kann. Dabei gibt es wenige Einschränkungen, zum einen die rechtliche Seite.
Hier versuche ich die notwendigen Informationen was erlaubt ist und was nicht schon bei der Planung der zukünftigen Seite zu berücksichtigen.

Ein anderer Aspekt ist der finanzielle Aufwand der betrieben werden muss um das gewünschte Ergebnis zu erreichen.
Mein Bestreben ist es nach Möglichkeit Erweiterungen zu benutzen die kostenfrei sind. Leider ist das nicht in allen Fällen möglich, allerdings liegen die dann entstehenden Kosten häufig in der Größenordnung eines Abendessens für zwei Personen.

Kann ich es bedienen?

Diese Frage ist schon schwieriger zu beantworten, zuviele unbekannte Faktoren beeinflußen die Antwort.

Mein Bestreben und auch mein Anspruch an meine Arbeit ist es aber das jemand der eine moderne Textverabeitung bedienen kann auch die Pflege der Internetseiteninhalte durchführen kann.
Auf Wunsch erstelle ich auch eine Kurzbedienungsanleitung wie man etwas wann  wo und warum machen muss.